Dienstag, 6. Oktober 2009

What an amazing surprise oder....time to say Hello!

Eigentlich wollten wir heute an dieser Stelle von unserer wahnsinnig tollen Bootstour über den Intracoastal berichten, aber dann kam alles gaaaaaanz anders. Nachdem wir von der Marina Delray glücklich, zufrieden und ganz schön braun zurückkamen wurden wir bereits erwartet:

Björn und Sandra standen doch tatsächlich live und in Farbe vor uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir können einfach nur sagen: Waaaaaaaaaaahnsinn! Was für eine Überraschung! Waren doch gerade erst die Tränen aufgrund der Abreise von Maria & Jörg getrocknet...Wir sind total überwältig und können es eigentlich immer noch nicht fassen. Die Beiden haben doch tatsächlich kurzfristig noch einen Flug nach Miami gebucht um unsere Hochzeit mit uns zu erleben.

Hiermit verabschieden wir uns dann jetzt in den verdienten Schlaf. Ein Bericht unserer Bootstour folgt dann selbstverständlich noch nach unserer morgigen Shoppingtour Nr. 2.

Sonnige Grüße aus Delray


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen