Sonntag, 4. Oktober 2009

Hhhhmmmm......lecker!

Mal ohne Worte



2 Kommentare:

  1. Liebe Miriam, lieber Christian!
    Dies ist unser erstes Mal in einem blog. Hoffentlich geht es gut! Eigentlich wollten wir euch eine e-ail schreiben, haben aber die adresse nicht. Also dann jetzt öffentlich: Natürlich kommen wir gerne zu eurer Hochzeitsparty! Das war für uns so selbstverständlich, dass wir glatt vergessen haben, euch Bescheid zu geben. Aber ich habe ja aufmerksame Eltern...
    Euren blog finden wir prima - sieht gut aus, was ihr da so macht, auf der anderen Seite des Teiches...
    Wir wünschen euch noch ein paar ruhige Tage und viel Spaß mit der Familien-Bagage, was wir uns lebhaft vorstellen können... fast hören wir euch lachen...
    Vergesst nicht bei euren Einkäufen an Taschentücher zu denken! Eine Hochzeit ist einsehr emotionales Ereignis! Wir sprechen aus Erfahrung! Und es ist das schönste, was man tun kann...!!!!
    In diesem Sinne wünschen wir euch eine wundervolle Trauung und ganz schöne und erfüllte Flitterwochen.
    Wir freuen uns auf Fotos und mehr!
    Mit einem lieben Gruß an den Rest
    winken euch
    Silke und Wilfried (new kids on the blog)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,
    unsere herzlichen Glueckwuensche zu Eurer Hochzeit .... Waren in Gedanken bei Euch und wir hoffen, Ihr und Eure Lieben hattet bzw. habt noch :) eine schoene Zeit.

    Liebe Gruesse von den Berliner
    Geli und Frank

    AntwortenLöschen